Meine ersten Erfahrungen...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schorschi

Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Ich möchte dieses Forum nutzen, einen kleinen Auszug aus meinem Leben und meinen bisherigen Erfahrungen auszubreiten.
Bis zum heutigen Tage, waren diese leider häufig negativ.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass niemand den einen ultimativen Ratschlag parat hat, der Alles zurecht rückt.
Ich möchte lediglich mitteilen, wie es mir bisher so ergangen ist, und vielleicht auch andere dazu anregen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Manchmal hilft es einfach, sich Dinge von der Seele zu reden, oder in diesem Fall, zu schreiben.

Wen es also interessiert, der darf sich gerne durch folgenden Text wühlen ;)
Ich bemühe mich den Einstieg möglichst kurz zu halten und auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen.

Zu Beginn kann ich sagen, ich war ein ziemlicher "Spätzünder". Während die meisten meiner Freunde und Bekannten
bereits ihre ersten Erfahrungen mit Mädchen machten, hing ich noch ein wenig hinterher.
Selbst als einige dann von ihrem "ersten Mal" berichteten, hatte ich bis dahin noch keinen körperlichen Kontakt zum weiblichen Geschlecht.

Während meiner gesamten Realschulzeit hielt sich mein Interesse auch tatsächlich in Grenzen, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt
ganz andere Sorgen. Ich wurde zum Außenseiter und musste mich schon regelrecht zwingen, die Schule weiterhin zu besuchen.

Nachdem es mit meiner Ausbildung endlich aufwärts ging und ich meinen bis heuten besten Kumpel kennenlernte, war ich zum ersten Mal in meinem Leben verknallt. Damals war ich 16.
Ihr Name war Jessica, und sie war immer so herrlich unbeschwert. Wir verstanden uns prima.
Ich hatte nie den Mumm es ihr zu sagen, und bereute es noch lange Zeit danach.

Viele Jahre passierte einfach gar nichts. Ich traf nie wieder eine, wie Jessica, die ähnliche Gefühle in mir auslösen konnte.
Ich konzentrierte mich auf meine Ausblidung und mein Fach-Abi. Dann kam der Zivildienst.
Hier hatte ich eine Kollegin. Sie war Inderin und ein wenig verrückt (im positiven Sinne ;))

Eines Tages fragte sie mich, was ich denn nach dem Zivildienst machen wolle, und ich anwortete mit: "Studium"
Sie meinte: "Dann hast du ja wahrscheinlich keine Zeit für eine Freundin, oder?"
Ich antwortete: "Wahrscheinlich nicht."....... Ja, ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen :wuetend:
Tatsächlich wurde mir erst wesentlich später klar, wie sehr ich auf dem Schlauch gestanden hatte.

Während meiner Studienzeit traf ich zum ersten Mal Frauen, mit denen ich tatsächlich auf einer Wellenlänge zu sein schien.
(Alles Nerds, Japan-Fans, Heavy-Metal Freaks und kreative, leicht durchgeknallte Menschen :D)
Darunter auch eine junge Frau namens Jenny ...

Auf den ersten Blick war Jenny nicht wirklich mein Typ, als wir uns jedoch besser kennenlernten, zeigte sich, dass wir sehr viel gemeinsam hatten und wir wurden Freunde. Niemlas hätte ich mir träumen lassen, dass ich in ihr mal die Frau meiner Träume sehen würde...
Aber so kam es, wie es kommen musste. Sie bestimmte 90% meiner täglichen Gedanken. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.

Um es kurz zu machen - Ich gestand ihr meine Gefühle, sie war schockiert, aber wollte weiterhin die Freundschaft.
Es funktionierte nicht. Ich konnte mich damit nicht abfinden. Es gab einige Tränen, von ihrer Seite, wie auch von meiner.
Ich sagte ihr, dass wir nicht weiter befreundet sein können und wir gingen einander aus dem Weg.
Das hat mich sehr lange wirklich fertig gemacht. Ich dachte: "So eine Frau findest du nie wieder!"
Während des gleichen Zeitraums verstarb mein Vater im Alter von 60. Ich wurde depressiv...

Nun rücken wir der Gegenwart allmählig näher.
Viele Mädels aus dem Studium wurden gute Freunde.
Eine davon war immer sehr "kumpelhaft", wirkte vom Charakter her fast schon etwas männlich. (Aber optisch attraktiv war sie)

Wir konnten uns immer gegenseitig aufziehen. Redete ich mir etwas von der Seele, kam von ihr ein Spruch wie: "Boa, du Mädchen!"
Ich antwortete: "Deine Mudda isn Mädchen!" - Wir lachten und warfen und spaßhafte kleine Beleidigungen entgegen
(wie unter guten Freunden üblich). Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, dass ich so sein kann, wie ich bin und nicht nachdenken muss,
was ich sage. Ich hielt sie schon immer für eine attraktive Frau, doch das spielte nie eine Rolle für mich. Ich verhielt mich in ihrer Gegenwart nie schüchtern. Wir waren einfach Kumpel.

Doch dann wurde es plötzlich seltsam.....

Nun steht hier schon sehr viel Text, daher werde ich es zunächst mal hierbei belassen. (Oh ja, Cliffhanger :D)
Ich werde die Geschichte bei Gelegenheit fortführen. Vielleicht hat der Ein -oder Andere es bis dahin mal durchgelesen, oder
möche sich irgendwie einbringen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cedric
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 11 Mai 2016 20:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: NRW

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Cedric »

Schorschi hat geschrieben: Doch dann wurde es plötzlich seltsam.....

Nun steht hier schon sehr viel Text, daher werde ich es zunächst mal hierbei belassen. (Oh ja, Cliffhanger :D)
Waaaah. Oh man, ich will wissen was jetzt kommt! Erzähl schon! :D

Hier aber auch noch ein paar Gedanken von mir, die mir beim Lesen kamen: Du hast es ja mit Freundschaften ganz gut erwischt oder? Ich bin zwar kein AB mehr, aber im Vergleich zu dir bin ich wohl AB im Bereich Freundschaften. Das ist ja auch etwas Tolles, wenn man solche Leute hat bzw. immer mal wieder kennenlernt. :)
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Antimainstream »

Also erstmal ein Hallo von mir. :winken: Ich sehe, du bist ja noch realtiv neu hier.
Schorschi hat geschrieben:
Nachdem es mit meiner Ausbildung endlich aufwärts ging und ich meinen bis heuten besten Kumpel kennenlernte, war ich zum ersten Mal in meinem Leben verknallt. Damals war ich 16.
Ihr Name war Jessica, und sie war immer so herrlich unbeschwert. Wir verstanden uns prima.
Ich hatte nie den Mumm es ihr zu sagen, und bereute es noch lange Zeit danach.
Das kenne ich auch von mir. So ein Mädel habe ich in meiner Schulklasse gehabt. Lebensfroh und unbeschwert. Nicht so ein typisches Mädchen, das mit Puppen spielt und sonstige Klischees bedient. Das Mädel hatte ihren eigenen Kopf ihren eigenen Charakter. Die findest du nicht oft. Wir verstanden uns gut. Und dann hat sie mit ihrer Mutter hunderte Kilometer weit weg ziehen müssen, weil sich ihre Eltern getrennt hatten. Und, ich als schüchterner Junge bin nie weiter gegangen. Ich habe mich nie außerhalb der Schule mit ihr getroffen, ich hatte keine privaten Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse oder Handynummer. Und dann war sie auf einmal weg. Das habe ich gut weggesteckt. Aber als ich nach Jahren auf ihr Facebook-Profil stieß und nach Jahren mal wieder ein Bild von ihr sah, kamen meine ganzen Gefühle und Erinnerungen von damals wieder hoch. Es war sofort wieder das Kribbeln im Bauch da. Und ich habe das erste mal so richtig bereut, schon gar nichts unternommen zu haben und mich lieber in meine Komfortzone zurückgezogen zu haben. Aber als ich erfahren habe, dass sie einen Lebensgefährten hat und sogar schon Mutter ist, konnte ich auch irgendwo Frieden schließen. Ich hänge ihr jetzt nicht großartig nach. Ich kann diesem Mann nur gratulieren. So ein Mädel findet man nicht an jeder Ecke.
Schorschi hat geschrieben: Eines Tages fragte sie mich, was ich denn nach dem Zivildienst machen wolle, und ich anwortete mit: "Studium"
Sie meinte: "Dann hast du ja wahrscheinlich keine Zeit für eine Freundin, oder?"
Ich antwortete: "Wahrscheinlich nicht."....... Ja, ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen :wuetend:
Tatsächlich wurde mir erst wesentlich später klar, wie sehr ich auf dem Schlauch gestanden hatte.
Ja das kenne ich auch. Eben genau dieses Mädel, von dem ich geschrieben habe, hat mir einen Liebesbrief, angeblich von einem anderen Mädel, übergeben sollen. Da ich damals die Einstellung noch hatte, dass Mädels doof sind (ich war 13) habe ich nur Gelesen, dass mich das Mädel sehr, sehr lieb hätte und dann habe ich ihn schon weggeschmissen. :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Ich weiß bis heute nicht wer das war. Was war ich für ein Idiot. Auf jeden fall hat dies dazu geführt dass ich mich in genau in dieses Mädel verknallt habe, zumal sie sich zu dieser Zeit besonders für mich interessierte. Sie unterhielt sich viel mit mir (sie ging auf mich zu, wohlgemerkt - ich hab ja nichts zustande gebracht). Ach... jetzt kommt alles wieder hoch. Es gab in der Schulzeit noch die Ein oder Andere Situation, wo ich mir im nachhinein denke, dass ich da irgendwas nicht kapiert habe. In die Schule müsste man nochmal gehen. Nirgendwo, kann man leichter die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln. In meinem technischen Beruf sind Frauen Mangelware.
Aber hätte, hätte Fahrradkette...
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
Cicely Saunders

One time I need to be honest
To find out what matters
Because being alive
Is more than just breathing
Me and Reas - More than just breathing
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Darth Revan »

Ja ja, die vertanen Chancen... wer kennt sie nicht. Falls es dir hilft, ich kann hier auch noch mal zwei zum Besten geben. Allerdings nenne ich keine Namen.

Zuerst war da die eine, die in mich verliebt war. Woher ich das weiß? Unter anderem durch einen Thread hier im Forum. Ich war damals sowas von blind. Sie schien manchmal etwas zerknirscht, dass ich mich für andere interessierte, war immer nett zu mir, und ich hätte es spätestens merken sollen, als sie auf die Idee kam, mir den Nacken zu kraulen. :hammer: :wuetend: :wuetend: :wuetend: Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand auf mich stehen könnte (kann ich eigentlich immer noch nicht).

Und dann war da die eine, mit der ich zum Abiball gegangen bin. Sie war mir schon Jahre vorher bekannt, sie war auch mal mit einem Klassenkameraden von mir zusammen, aber sie verstanden sich auch noch gut, nachdem die Geschichte in die Brüche ging. Als ich in die Oberstufe kam, konnte ich mit ihr in Kontakt treten. Ich war mit ihr im selben Spanisch-Kurs. Das erste Mal sprachen wir etwas mehr miteinander, als wir bei einer Gruppenarbeit in ener Gruppe waren, und die einzigen in der Gruppe, die die Aufgaben bearbeiteten. Wahrscheinlich dachten sich die anderen, "die beiden sind gut, lasse ma' machen." Wir verstanden uns gut. Ich hatte bei ihr das Gefühl, wegen meines Charakters gemocht zu werden, und dass ich mich bei ihr wegen "abweichendem" Musikgeschmack oder Hobbies (sie war Metal- und Japan-Fan) schämen zu müssen. Die Mädchen im Jahrgang waren zwar fast ausnahmslos alle hübsch, aber sie hatte den entscheidenden Vorteil: sie war nicht nur hübsch, sondern auch vor allem eins: interessant. Die anderen Mädchen glichen sich wie ein Ei dem anderen, dieselbe Kleidung, dieselben Interessen. Sie konnte die anderen Mädchen nicht ausstehen :mrgreen:. Sie war wahrscheinlich die einzige, die ich jemals wirklich geliebt habe (und nicht einfach nur für sie geschwärmt). Ich hatte auch das Gefühl, dass sie keinen Muskel-Pumper-Typen brauchte.
Leider habe ich zu lange gewartet, eine Beziehungsanbahnung zu versuchen (nennt man das so?). Das Ganze verlief im Sand.

Ich bereue beide Geschichten heute noch zutiefst.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Nochmal Hallo an Alle :)

Schön zu sehen, dass weitere Leute sich hier mitteilen.

Ja, diese Zweifel, die dafür sorgen, dass man den "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht mitbekommt,
und im Nachinein denkt man sich: "Ich Depp..."

Tatsächlich fällt es auch mir aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen unheimlich schwer zu glauben, dass sich wirklich mal
eine Frau ernsthaft für mich interessiert.
Vor Allem, nachdem ich ja im Studium so viele "Gleichgesinnte" getroffen hatte, aber dennoch nichts passiert ist...
Naja, dann wiederum "passiert" es nicht einfach so, wenn man als Mann nicht die entsprechenden Schritte unternimmt.

Aber dann denke ich auch immer wieder: "Es kann so viel schief gehen", "Man kann so viel falsch machen."
Habe nicht mal ein Problem damit, dass andere Menschen es mitbekommen, wenn man einen Korb kriegt, sondern einfach dieses Gefühl:
"Du wurdest abgewiesen. Diese Frau wird nun nie erfahren, was für ein Mensch du bist, sondern dich bloß als einen von vielen sehen..."

Nun gut, vielleicht sollte ich doch mal langsam mit part 2 meiner Geschichte starten ;)

Nachdem ich ja das erste mal wirklich verliebt war und mich damit abfinden musste, dass nie etwas daraus werden wird, war ich ja,
wie bereits erwähnt, sehr lange ziemlich niedergeschlagen.
Ich dachte, irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen, und selbst wenn nicht,
viel schlimmer kann es nicht mehr werden....ja, das dachte ich.....

Ich werde mal versuchen, Alles weitere im nächsten Textblock unterzubringen.
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Ok, wo waren wir...

Besagte weibliche Person, mit der ich mich immer gut verstand, hatte auch einen festen Freund.
Glaube sie kam kurz nachdem sie ihr Studium mit mir begonnen hatte mit ihm zusammen.

Immer wieder erzählte sie mir, wie eifersüchtig er doch sein konnte. Scheinbar wollte er nicht, dass sie mit anderen
Männern zu tun hat.

Ich freute mich immer, wenn wir zusammen außerhalb des Unterrichts mal was unternahmen. Kam tatsächlich nicht
allzu oft vor. Auf dem morgentlichen Weg zur Schule holte ich sie immer zuhause ab. Wir tranken dann meist noch einen Kaffee zusammen.

Im Verlauf unserer Studienzeit kam es immer öfter mal vor, dass sie dem Unterricht fern blieb. Natürlich versuchte ich immer
Infos einzuholen, was denn los war. Hin und wieder waren es familiäre Probleme, oder aber sie musste in der Firma ihres Bruders
mit anpacken.

Genauso jedoch, gab es immer wieder Stress mit ihrem Freund. Sie erzählte mir Geschichten, wo ich mir nur an den Kopf fassen konnte.
Ich habe mich wieder und wieder gefragt: "Wieso schmeißt du den Kerl nicht einfach raus?"
Ich konnte nie beobachten, dass die beiden mal was gemeinsam unternahmen. Er hing lediglich immer bei ihr zuhause rum.

Irgendwann war dann Schluss....zumindest vorerst.
Hatte sie sonst immer knallig rotes Haar, so hatte sie dieses jetzt schwarz gefärbt. Ganz so als wolle sie der Welt mitteilen:
"Bäh, mein Freund is weg, ich bin super traurig..."
Aber das alleine reichte wohl nicht. STÄNDIG posaunte sie herum, dass sie ja jetzt single sei. Bei JEDEM unserer Mitschüler musste
sie dies zur Sprache bringen. Doch auch wenn wir unter uns waren, kam sie wieder und wieder darauf zu sprechen.

Das Ganze ging dann so weit, dass ich mir dachte: "Erwartet sie nun, dass ich etwas unternehme?"
"Ach Quatsch!" dachte ich mir, und versuchte einfach als ein Freund da zu sein.
Wir verbrachten ab da etwas mehr Zeit miteinander und wurden immer engere Freunde. Konnten über alles sprechen.

Und ZACK! Sie waren wieder zusammen. Scheinbar hatte er sich entschuldigt und stand mit einem Strauss Blumen in der Tür.
Hurra! Alles vergeben und vergessen, so schien es.
Plötzlich machte sie sich wieder extrem rar und hatte bloß immer Freude daran, mir zu erzählen, wie gut es doch lief....

Der Streit kam natürlich irgendwann wieder. Sie jammerte mir die Ohren voll. Aber für seine Freunde ist man natürlich da.
Sie wollte "Saufen", um das alles mal irgendwie zu vergessen. Sagte, sie hätte mit ihrem Freund gerade "Pause"
Sie kam mich besuchen, zusammen mit ein paar anderen meiner Freunde aus näherer Umgebung. Wir hatten Spaß.

War im gesamten ein prima Abend, bis einer meiner Freunde aus meiner Ausbildungszeit folgendes sagte:
" Ey, hör mal....deine Kollegin da....die is voll scharf!"
Ich schaute rüber und dachte mir: "Hmm, ja, schlecht sieht sie nicht aus."
Er meinte: "Junge, mach dich doch mal ran da!"
Ich erwiederte: "Ne, wir sind nur Freunde. Außerdem hat sie ja einen festen Partner." (Mehr oder weniger zu diesem Zeitpunkt)
Er nun wieder: "Na und! Einfach mal so zum Spaß ne Runde ...."

Ich sagte ihm, dass ich nicht der Typ für sowas sei, und selbst wenn, wäre die Freundschaft im Nachhinein wohl im Eimer.
Ganz zu schweigen davon, dass man sich weiterhin jeden Tag sieht.

Ich merkte langsam, dass sie mit dem Alkohol gut dabei war. Zwischendurch nahm sie auf meinem Schoß platz und
gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich dachte mir nichts weiter und beließ es einfach dabei.
Zwischenzeitig saßen wir allein zusammen von der Haustür. Sie sagte zu mir: "Du bist immer für mich da." und lehnte sich an mich.

Auch hier versuchte ich nicht unnötig viel hinein zu interpretieren und verstand es mehr als eine rein freundschaftliche Geste.

Im weiteren Verlauf überhörte ich teilweise ein Gespräch zwischen ihr und einem meiner Freunde.
Ich hörte von ihr mittendrin ein relativ lautstarkes: "Ich bin dem nicht verpflichtet, ich kann f***en mit wem ich will."

....Wow, dachte ich....tun wir mal so, als hätten wir das nicht gehört....

Als der Abend dem Ende zuging, saßen wir so herum, alle meine Freunde schlossen sie gut in die Gruppe ein.
Wir erzählten so einige Geschichten und lachten viel. Ich wurde etwas müde und lehnte mich spaßhaft gegen ihre Schulter.
Sie ließ ein verträumtes "aaaawwwwwww." vom Stapel und umarmte mich. Doch dann....ähem...fing sie an mir den Nacken zu streicheln.
Und OMG, das konnte sie gut....ich schmolz regelrecht dahin, dachte aber auch gleichzeitg: "Oh shit! Die will doch nicht wirklich....mit mir?

*GASP*

Ich konnte diesen Moment nicht einfach ignorieren, sagte mir jedoch immer wieder: "Lass es sein! Sie ist betrunken, hat gerade Stress mit ihrem Freund und fühlt sich einsam. Sie weis gerade nicht was sie tut..."

Ich bot ihr ein freies Bett an und wollte gerade aus der Tür heraus.....Sie sah mich auf diese ganz bestimmte Weise an.
Mein Herz schlug mir bis unter den Hals. Um ein Haar hätte ich gefragt: "Brauchst du noch irgendwas?"
Nun, ich tat es nicht. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging.

Am nächsten morgen war alles ganz normal. Allerdings bekam ich mit, dass einer meiner männlichen Mitstudenten sich wohl das
Bett mit ihr geteilt hatte... ob da jetzt was lief, kann ich nicht sagen. Er war niemand, dem ich sowas zugetraut hätte.
Vielleicht wollte sie nur jemanden zu kuscheln? Keine Ahnung, was solls.

Dieser Abend blieb mir natürlich lange im Hinterkopf. Nun sah ich sie mit anderen Augen, und zum ersten mal fragte ich mich:
"Ist da vielleicht doch mehr drin, als nur Freundschaft?"

Kurz darauf war mit ihrem Freund natürlich wieder alles palletti... -_-
Ich besann mich wieder darauf sie nur als Kumpel zu sehen, doch natürlich hatte ich ab diesem Zeitpunkt die stille Hoffnung,
sie würde ihren Macker irgendwann doch entgültig mal in die Wüste schicken.
Dass die beiden ihre Beziehung noch 2 weitere Male beenden und wieder aufnehmen würden, war mir zu diesem Zeitpunkt
noch nicht wirklich klar.

Puh, ok, wer hier nun beim Mitlesen schon das ein oder andere Mal dachte: "Verdammt...ist irgendwie dumm gelaufen.",
lasst mich sagen, dass dies noch nicht das Ende der Geschichte ist.
Oh ja, es kommt noch "besser" :hammer:
Xeitos

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Xeitos »

Juuuuuuunge du kannst doch nicht ständig eine Pause machen :wuetend: Das ist ja schlimmer als GoT gucken ;)
Justmy2cents

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Justmy2cents »

Schorschi hat geschrieben:Besagte weibliche Person [...]
Hi! An diesem besagten Abend hättest du mit ihr einen ONS haben können. Ob danach mehr gelaufen wäre ist rein spekulativ. Ich vermute aber es wäre bei dem einen Mal geblieben. Für eure Freundschaft wäre der ONS Gift gewesen. Aber alles nur eine Einschätzung aufgrund deiner Erzählungen. Manchmal läuft es eben auch anders...
Shisouka

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Shisouka »

Oh weh, ich kann mich in der Situation wiedererkennen, aber von außen möchte ich dir einen "Gibbs'chen Klapps" auf den Hinterkopf geben .. Wenn DIESE Geschichte kein Happy End nimmt, muss dir irgendjemand leider mit Anlauf in den Arsch treten.
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Wenn DIESE Geschichte kein Happy End nimmt, muss dir irgendjemand leider mit Anlauf in den Arsch treten.
Haha, mal sehen ob du das nach dem Ende der Geschichte noch genauso siehst ^^
Juuuuuuunge du kannst doch nicht ständig eine Pause machen :wuetend: Das ist ja schlimmer als GoT gucken ;)
Ok, ok, es geht weiter ^^
Werde mich nun dran begeben, den Rest zu verfassen ;)
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Natürlich hatte ich die Befürchtung, dass die Freundschaft an diesem Abend hätte zerbrechen können.
Ich war im Zwiespalt.
Ich wusste eben nicht, ob ich gefühlsmäßig damit klar käme, nur so eine Art Lückfüller zu spielen.

Nun ja, wir machten weiter wie bisher, waren weiterhin befreundet.

Gegen Ende meines Studiums hatte ich die Augen auf eine bestimmte Dame geworfen, traute mich allerdings lange Zeit nicht sie anzusprechen.
Habe mich aber letztendlich überwinden können. Ich hielt sie einfach auf der Straße an, stellte mich vor und teilte ihr
meine Intention mit. Sie wirkte etwas schockiert. Ich hatte es nach unserem kurzen Gespräch fast schon wieder abgehakt.

Nach Ende des Studiums fand ich sie auf Facebook.
Auch wenn mir etwas mulmig zumute war, kontaktierte ich sie. Die Reaktion war überraschend positiv. Sie war zu diesem
Zeitpunkt sogar single :D
Wir trafen uns sogar mal auf ein Eis.
Dabei blieb es aber dann auch, denn als ich sie nochmal treffen wollte, sagte sie: "Glaube mein Freund hätte was dagegen." :wuetend:
Naja, ich habs schnell hinter mir gelassen.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich meine Mitstudentin aus vorherigem Text nicht mehr wiedersehen würde.
Mir wurde gegen Ende des Studiums nämlich mehr und mehr bewusst, dass auf sie nicht wirklich Verlass war.
Generell kamen wir zwar gut klar, aber sehr häufig sagte sie mir kurzfristig ab, wenn wir was unternehmen wollten.
Ich bekam das Gefühl, dass sie einfach nicht bereit war, gleichermaßen in die Freundschaft zu investieren, wie ich, oder sich
nur mal auf mich einließ, wenn sie mal wieder Stress mit ihrem Freund hatte.

Doch dann, einige Monate nach Ende meines Studiums - ein Anruf von ihr :shock:
Ich hatte nicht damit gerechnet....sie wollte hören wie es mir geht, sagte, sie habe vielleicht einen Kunden für mich, fragte mich, warum ich sie denn nicht längst mal auf Facebook geaddet hatte usw.
Doch dann sagte sie etwas, das mich mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend zurück ließ.....

"Ja, ich bin ja jetzt auch single."......man sollte glauben, ich hätte mich in diesem Moment gefreut...doch dem war nicht so.
Ich dachte mir: "Aha, DESHALB meldest du dich mal bei mir." "Weil du gerade niemanden hast."
Ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte. Wie vielleicht aus dem vorangegangenen Berg an Text hervorgeht, hatten wir
außerhalb der Schule meistens Kontakt, wenn es mit ihrem Freund nicht so lief. 3-4 mal waren sie bereits auseinander.

Ich sagte mir: "In 2 Wochen sind die doch eh wieder zusammen, und dann sehen wir uns Monate lang wieder nicht."
Ich ging also nicht weiter drauf ein. Wir redeten noch ein wenig, dann verabschiedeten wir uns.
Ich addete sie auf Facebook.

Im Verlauf der folgenden Monate schrieb ich ihr hin und wieder mal. Lud sie auf einige Events ein.
Doch sie sagte immer wieder ab. Häufig kam auch gar keine Antwort.

Nachdem ich mit der anderen Frau ein Eis essen war, heulte ich mich natürlich bei meinen Freunden drüber aus, dass nichts
draus geworden war....ich kontaktierte meine Mitstudentin noch ein weiteres Mal.
Ich warf in den Raum, dass wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen hatten, und dass wir ja nochmal einen Kaffee trinken könnten.
Sie antwortete: "Klar, warum nicht."

Als wir uns einen Tag ausgemacht hatten, schrieb sie kurz vorher nochmal.
Sie wäre erst so um 9 Uhr Abends zuhause. Mein Weg zu ihr war schon relativ weit, aber sie meinte: "Bier is da, kannst über Nacht bleiben."

Selbst nach diesem Spruch, und diesem einen Abend, an dem wir uns näher kamen, fuhr ich tatsächlich ohne irgendwelche Erwartungen oder Hintergedanken zu ihr.

Dieser Abend ist mir bis zum heutigen Tage nicht aus dem Kopf gegangen...

Das Finale folgt im nächsten Textblock ;)
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Ich kam also den besagten Abend bei ihr zuhause an.
Es wurde bereits dunkel.

Wir umamrten uns, hielten ein wenig smalltalk.
Sie sagte, sie müsse noch das essen fertig machen und fragte, ob ich warten, oder mitkommen wolle.
Ich ging mit ihr in den Garten.
Ihre Familie hatte dort ein kleine "Hütte" (Zum Verständnis: Sie lebte noch in ihrem Elternhaus)

Dort saßen etwa 5 Leute, ihre Eltern + ein paar Freunde.
Es wurde gegrillt.

Dann bekam ich auch sogleich einen kleinen Vorgeschmack von polnischer Gastfreundschaft....
Dieses ursprünglich geplante "Kaffetrinken" entwickelte sich einer Runde Wodka und Grillfleisch mit der Familie.
Ähem..nun ja, es waren vielmehr mehrere Runden....

Ihr könnt euch sicher vorstellen - an diesem Abend floß VIEL zu viel Alkohol in meinen Organismus....
Es ging bis etwa 1 Uhr morgens, bevor sich die Familie allmählig auf den Weg ins Bett machte, doch bereits bei
meinem ersten Gang zur Toilette, konnte ich nur mit Mühe noch geradeaus gehen.

Nun ja, meine Kollegin und ich saßen dann noch allein in der Hütte rum, sprachen über alte Zeiten und aktuelle Geschehnisse.
Sie fragte mich, wie es bei mir momentan mit einer Freundin aussah.
Ich erzählte ihr von der Frau mit der ich Eis essen war. Sie wusste auch schon vorher von ihr. Denn ich hatte ihr natürlich
noch während des Studiums von der Frau ezählt, die ich unbedingt mal ansprechen wollte.

Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass nichts draus geworden war, blieben wir noch eine Weile beim Thema Beziehung.
Plötzlich kam sie wieder auf ihren nun Ex-Freund zu sprechen. Sie sagte folgendes:

"Tut mir Leid, dass ich dich immer so mit meinem Ex-Freund genervt habe."
Ich sagte: "Kein Ding, ich kann ne Menge ertragen :P"

Sie fing wieder von den Problemen an, die sie all die Jahre hatten, und gab mir zu verstehen, dass sie
von Beziehungen erst mal die Schnauze voll hatte.

Dann sagte sie, ich zitiere: "Einfach mal f***en!"
......ich liess mir nichts anmerken, war aber wirklich erstaunt, dass sie das so direkt ausgesprochen hatte...
Dennoch hatte ich Zweifel...zumindest so lange, bis sie auf meinem Schoß Platz nahm.
In diesem Moment konnte ich meine Hände auch nicht wirklich bei mir behalten und streichelte leich über ihre Oberschenkel.
Sie schien nichts dagegen zu haben.

Wir gingen in ihr Zimmer.
Machten noch eine Flasche Wein auf - JA, ich weiss.... Dumme Idee! XD

Wir blieben noch beim Thema Beziehung, was geht, was nicht geht, was sie sich von einem Partner wünscht usw.

Ihr kennt das vielleicht, wenn man viel getrunken hat und dieser "persönliche Raum" um einen herum so langsam verschwindet.
Wir saßen bloß einige Zentimeter von einander weg und schauten uns in die Augen.
Auf einmal machte es "Klick" und ich küsste sie einfach.

Sie ließ sich drauf ein!
Ich kann nicht im Ansatz beschreiben, was das für ein Gefühl war.
Verdammt! Mein ERSTER Kuss, und das mit 29! UND mit einer Frau, die ich schon immer gerne hatte.

Von da ab ging alles recht schnell.
Wir redeten zwischendruch noch ein wenig. Tatsächlich über teils ganz banale Dinge. So als hätte sich nichts in diesem Moment verändert.
Ich hatte wirklich das Gefühl: Das ist richtig so. Dann soll es wohl so sein. Ich fühlte mich großartig.

Noch nie hatte es eine Frau geschafft, mich so aus meinem "Schneckenhaus" zu locken und dafür zu sorgen, dass ich
einfach mal alle meine Hemmungen über Bord werfe.

Ich will hier gar nicht zu sehr ins Detail gehen, doch was ich genau meine, lässt sich nur anhand eines Beispiels "beschreiben".
Wir redeten wie gesagt einfach weiter über dies und das. Ich sprach über ein Videospiel, dass ich zzt. spielte und begann völlig euforisch gewisse Momente aus dem Spiel runterzurattern. (Sie zockt ebenfalls btw)
In diesem Moment schnappte sie sich meine Hand und steckte sie in ihre Hose :shock:

Mein Atem stockte!
Mein Redefluss war natürlch unterbrochen.
Sie daraufhin: "Ja? Red weiter :)"

Als wir dann so weiter miteinander "rum machten",
kam sie jedoch mit folgendem Spruch:
"Ich will jetzt aber nix festes, nicht dass du das missverstehst."

Ich fragte sie direkt, warum.
Ich kann es nicht mehr genau wiedergeben.. irgendwas vonwegen ich käme nicht klar damit....
Nunja, ich beließ es dabei.
Dachte mir, nach ihrer letzten Beziehung, die so oft so mies lief, hat sie davon wohl erst mal die Schnauze voll.
Sich gegenseitig einengen, unnötig Vorschriften machen usw.
War ok für mich. Auch wenn sie sich noch mit anderen trifft. Ich war einfach froh, dass wir uns mal näher kamen.

Ich sagte ihr auch, dass ich mir natürlich schon oft Gedanken gemacht hatte, ob da mehr möglich ist.
"Man hat sich nur nie so recht getraut.", fügte ich hinzu.
Sie gab mir ein bestätigendes Kopfnicken.

Es ging zwar fast schon zu schnell,
aber ich stellte mich nicht annährend so unbeholfen an, wie ich gedacht hatte.
Es lief einfach.

Irgendwann waren es dann halb drei Uhr morgens.
Ich sagte: "Wird lasgsam Zeit fürs Bett."
Sie daraufhin eiskalt: "Du linke Bazille, du willst doch bloß f***n." - Sie grinste

Ich wieß sie darauf hin, dass es wahrscheinlich so weit nicht mehr kommen würde, da ich sehr viel getrunken hatte.
Sie fragte mich: "Hast du so viel gesoffen?"
Ich: "Ja, jede einzelne Runde mit Vodka!"
Ich sagte: "Wir müssen es ja nicht überstürtzen."
Sie: "Ja, ok."

Ich fuhr fort, auf meine sonst typisch schüchterne Art, klang dies hier schon fast wie eine Ausrede:
"Ich hab doch jetzt gar nix zum Schutz dabei."
Sie dann: "Pffft, ich hab doch was."
.....Oje, dachte ich.....irgendwie hatte ich sowas tatsächlich erwartet :schwitzen:

Ich sagte ihr aber auch, dass ich doch in dieser Hinsicht recht schüchtern bin.
Sagte ihr, dass es nicht nur am Alkohol liegt, dass ich so weit gehe, sondern vielmehr an ihr.

Sie sagte, und das hat mich echt umgehauen: "Ich liebe dich so wie du bist."

Ich legte mich hin....habs echt nicht drauf angelegt.....war echt müde....und voll bis oben hin....
Aber sie wollte es. Ohne Zweifel.
Also wer bin ich, dass ich mich dann dagegen wehre...

Tja, was soll ich sagen. Wir hatten ein gewisses Vorspiel.
Dann war es aber doch so, wie ich es bereits befürchtet hatte...
Vielleicht war es ein wenig die Aufregung...natürlich dachte ich: "Junge, jetz versau das nicht!"
Vielleicht ging das Alles für ein "erstes Mal" einfach zu schnell.
Aber ich gebe am ehesten noch dem Alkohol die Schuld... 2-3 Promille dürften es gewesen sein.

Es tat sich bei mir nicht mehr wirklich viel.....
"Darf nicht wahr sein", dachte ich...

Ich lehnte mich rüber und sagte es ihr, ohne ein zu großes Drama draus zu machen.
Ich erwartete nun ein typisches Augenrollen und enttäuschtes seufzen...
Sie sagte einen Moment nichts, drehte sich zu mir um und fragte: "Kannst du mich dann ein bisschen streicheln?"
Ich sagte: "Natürlich :)"
Wir schliefen in "Löffelchen-Position" zusammen ein.

Das wars zunächst mal so weit.
Nun steht nur noch die Frage im Raum: Was kam danach?

Tja, das werde ich euch dann morgen mitteilen :)
Sommersprosse

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Sommersprosse »

Schorschi hat geschrieben:Das Finale folgt im nächsten Textblock ;)
Immer diese leeren Versprechungen... :specht: Ich wette, du brauchst noch mindestens 2 Textblöcke :frech2:
Justmy2cents

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Justmy2cents »

Bis jetzt liege ich mit meiner Einschätzung ja noch richtig. :mrgreen:
Xeitos

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Xeitos »

Du machst das ganze ganz schön spannend :good:




.....


Verdammt schaut euch nicht seine Vorstellung an die Spoilert ein bisschen das Ende :wuetend:
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Immer diese leeren Versprechungen... :specht: Ich wette, du brauchst noch mindestens 2 Textblöcke :frech2:
Haha, ja, da hast du wohl recht ^^

Ok, weiter geht's.

Am nächsten morgen, noch bevor man richtig ausgeschlafen war, rappelte ihr handy.
Der Wecker war noch eingestellt. Ich hatte allerdings keinen Bock aufzustehen.
Das zog sich eine Weile, da der Alarmton immer nach ein paar Minuten erneut ertönte.

Sie stand dann schließlich auf, um das nervige Ding abzuschalten.
Sie hatte sich am Abend zuvor gar nicht mehr die Mühe gemacht, sich wieder anzukleiden...
Ähem, das war ein sehr schöner Anblick so früh am Morgen, muss ich zugeben :mrgreen:

Sie legte sich wieder zu mir.
Eine Weile später, als ich auf die Uhr schaute, wurde es Zeit mich zu verabschieden, da ich noch mit meiner Familie zum
Essen verabredet war. Ich weckte sie also nochmal auf und gab ihr Bescheid.

Sie beschwerte sich erstmal, dass ich den Nerv hatte, sie so "früh" zu wecken :P
Anschließend warf sie noch die Kaffee-Maschine an.
Während ich meinen morgentlichen Wachmacher leerte, fragte sie, ob ich denn wirklich schon wieder fahren wolle.
"Hast doch bestimmt noch Alkohol im Blut, kannst du denn Atuo fahren?"
Ich entgegnete: "Ja, sorry, muss los. Hab versprochen, dass wir uns zum Essen treffen. Auto fahren klappt schon, keine Sorge."

Ich sagte ihr noch, dass ich mich bei ihr melde und gab ihr einen Abschiedskuss. Alles normal, kein Gefühl von: "OMG was habe ich getan?"
Überlegte noch kurz, ob ich auf den vorherigen Abend nochmal zu sprechen kommen sollte....
Vielleicht: "Sorry, dass das nicht mehr so geklappt hat gestern...ähem....scheiss Alkohol...", oder "Können wir gerne mal wiederholen."
Aber ich sagte nichts weiter. Sie sagte noch: "Fahr vorsichtig." und ich: "Klar ;)"

Ich ließ mich nicht dazu hinreißen ihr sofort am nächsten Tag zu schreiben, oder sie anzurufen.
Kenne sie ja mittlerweile ganz gut. Außerdem ging es ja in erster Linie nur um Spaß, aber ich war natürlich gepannt,
wie es weiter gehen würde.

Ein paar Tage später schrieb ich ich nochmal. Wollte sie mal zu mir nach Hause einladen. Genauso wollten wir einige Events besuchen.
Das kam an diesem einen Abend noch zu Sprache. Dabei klang sie sehr euforisch: "Jaaaa, nimm mich mit :D"
Nun, sie antwortete mir mit: "Klingt gut, muss aber leider noch arbeiten."
Ich dachte mir nichts weiter. Kannte das ja von ihr. Wollte aber auch nicht, dass es wieder so lief, wie zuvor. Also man sieht sich paar Tage und dann wieder Wochen, oder Monate lang nicht, vor Allem jetzt, wo man tatsächlich mal miteinander intim war.

Das folgende Wochenende rief ich sie mal an, fragte was sie so macht. Sie meinte, sie habe schwer zu tun.
Ich fragte: "Musste wieder arbeiten?" Sie dann mit einem sarkastischen Unterton: "Oh JA! Arbeiten.....jaja, ganz viel...Nein, ich will heute Abend raus, was trinken gehen und Party machen."
Zufällig fand bei mir in der Gegend an jenem Wochenende ein Event statt. Und siehe da, genau da wollte sie auch hin!
Sie hatte noch eine Freundin, die zufällig aus der gleichen Gegend kam, wie ich.

Ich fragte mich nur.....jetzt kommt sie tatsächlich mal in den Westerwald und sagt mir nicht Bescheid?
Ich dachte: "Ok, vielleicht will sie einfach mal mit ihrer Freundin ausgehen, ganz nach dem Motto: "No boys allowed!"
Allerdings trafen wir uns dann tatsächlich den Abend noch. Ich hatte meinen besten Kumpel noch mit dabei.
Wir trafen uns, drückten uns und zogen ein wenig durch die Gegend. Landeten in einer Bar, wo gute Musik lief.
Sie ging schwer ab auf der Tanzfläche :tanzen2:

Natürlich musste ich beobachten, wie sie hin und wieder von Typen auf irgendeine Weise angemacht wurde.
Ich versuchte das zu ignorieren. War mir ja doch im Klaren darüber, dass es so sein würde.
Hätte ich mitbekommen, dass sie sich dabei unwohl fühlt, wäre ich natürlich eingeschritten.
Wie auch immer, ich versuchte nicht zu viel drüber nachzudenken, aber ganz kalt lies mich das natürlich nicht.

Irgendwann so morgens um 2 wurde ich doch sehr müde. Wollte langsam heim. Ihre Freundin ebenfalls.
Sie natürlich: "Oje, unsere zwei Mädechen müssen in die Heia." -_-
War wieder so typisch für sie :D

Wir verabschiedeten uns, drückten uns, ich gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange.
Natürlich versuchte ich mich etwas zurückzuhalten. Wusste ja nicht, wie sie dazu steht, wenn ich sie so
in aller Öffentlichkeit küsse. War mir auch nicht sicher, ob ihre Freundin von unserem Abend wusste....
hm, aber ich behaupte einfach mal ja :P

Wie verblieben damit, dass wir an Halloween nochmal was zusammen anstellen.
Ich schrieb ihr am morgen danach, dass ich diesen Abend echt Spaß hatte und dass sie doch hoffentlich gut nach Hause kommt.
Sie antwortete mit einer ähnlichen Aussage.

Etwa 2 Wochen später fragte ich sie nochmal, wie es denn an Hellowenn aussehen würde, und ob das Geplante so noch steht.
Sie schrieb dann folgendes: "Sorry, es ist was dazwischen gekommen, habe ein date. Sei nicht sauer..."

...ein date, huh?
Ich nahm das erst mal so an. Konnte man ja nun viel reininterpretieren.
Ich sagte ihr aber auch, dass ich nicht wusste, was ich davon halten soll. Halloween ist immerhin nur 1 mal im Jahr.
Warum ausgerechnet an diesem Tag?
Naja, ich wollte nicht die beleidigte Leberwurst spielen und schlug vor, dass sie sich danach einfach mal meldet.
Aber zugegeben, er nervte mich natürlich....

Ich plante diesen Abend dann mit meinem Bruder und ein paar Freunden.
Von ihr kam zunächst keine Antwort mehr.

Dann kam der Halloween Abend.....EINEN Tag später, muss ich auf ihrer Facebook Seite lesen: "Ist in einer Beziehung."

Ich war sprachlos!
Einen Tag später, really?
So, dass ich das auf jeden Fall auch zu lesen bekomme, ja?
Ohne ein weiteres Wort?

Mir wurde flau im Magen. Mir "riss" es durch meinen ganzen Körper....
Nach einer kurzen Phase der Fassungslosigkeit, wandelte sich dieses Gefühl in puren Frust.
Ich war angepisst, und nicht zu kanpp.....

Natürlich schrieb ich ihr. Ich wollte ein paar Antworten.
Jedoch dachte ich mir folgendes: "Tja, jetzt läufts wohl wieder genau wie vorher. Du hörst von dieser Frau erst mal NICHTS mehr."
"Hast ja deine Schuldigkeit als Trostpflaster für einen Abend getan.... Und jetzt darf ich mich wieder verkrümeln."
Ich war stinksauer!

Ich bemühte mich beim Schreiben ruhig und einigermaßen sachlich zu bleiben.
Ich versuchte das Alles Mal zusammen zu fassen.
Warum benutzt sie die Worte: "Ich liebe dich wie du bist."
Warum gab sie mir das Gefühl, auch schon drüber nachgedacht zu haben, mehr daraus zu machen?
Warum sagte sie, sie will nichts festes, nur um sich wieder mit dem nächstbesten Typen einzulassen?
Ach, das war nur auf mich speziell bezogen? Da fühle ich mich doch richtig gut jetzt.....

Ich bekam das Gefühl, dass sie mir nur Honig ums Maul geschmiert hatte, damit sie mich "rum kriegt"...
damit sie an diesem Abend das bekam, was sie wollte.
Aber warum musste sie mich da rein ziehen, wenn sie nur was einmahliges wollte?
Warum rief sie mich an, unmittelbar nachdem mit ihrem Freund Schluss war? Und dann noch der Spruch: "bin ja jetzt single."
Nur weil sie dachte, ich sei ohnehin gerade verfügbar?
Natürlich waren gewisse Gefühle im Spiel. Wir waren immerhin seit 6 Jahren befreundet. Zumindest dachte ich das...
Das hatte ich ihr sogar gesagt.

Ich fragte sie, ob ich für sie nur ein Spielzeug sei, und ihr jeder andere an dem Abend auch recht gewesen wäre.
Ich sagte, dass ich eine Menge ertragen konnte, und mich bislang auch nie beschwert hatte.
Doch irgendwann ist es selbst mir mal zu viel.
Ich verabschiedete mich uns wünschte ihr noch ein schönes Leben, davon ausgehend, dass sie eh nicht mehr antworten würde.

Doch sie tat es.
Sie entschuldigte sich. Sagte, sie wüsste, dass sie die Freundschaft nun zerstört hätte.
Doch ihr sei bewusst geworden, dass dies nicht die Liebe sei, die man für einen Mann empfinden sollte.
Sie sagte ,ich sei immer für sie da gewesen und sie wüsste nicht, wie sie mir das jemals danken solle....

Ich dachte: "Wie?"
DU hattest doch diese Worte in den Mund genommen. Aber in erster Linie ging es nur um Spaß.
Aber es lief eben genauso so wie immer. Ich darf immer bloß den Lückenfüller spielen.
Und bloß weil man sagt, dass man nichts festes will, kann man sich nicht einfach von jeder Verantwortung frei sprechen.
Kein einziges Wort! Nichts! Innerhalb von 2 Wochen hat sie dann plötzlich wieder einen Neuen...
Natürlich lässt mich sowas nicht kalt. Selbst wenn da keine gewissen Gefühle wären, die Frau hat mich
so angemacht, wie es noch keine zuvor geschafft hat.
Warum geht man so weit mit mir, nur um anschließend wieder aus meinen Leben zu verschwinden?
Das ist doch keine Freundschaft!

Das Schlimmste für mich war, dass das überhaupt nicht mehr hätte sein müssen...
Ich war davon ausgegangen, dass wir uns nicht wiedersehen, und dann schafft sie es doch, sich wieder in mein Leben zu schleichen,
nur um mir weh zu tun...
Ich hätte mich damit abgefunden, wenn sie sich mit anderen Männern getroffen hätte. Das war ja eingentlich klar.
Es ging hier nicht mal um Eifersucht.
Sondern eher darum, dass ich nun wieder auf die Ersatzbank geschoben werde.
Soll das jetzt einfach wieder vorbei sein, bevor es überhaupt angefangen hat?

Ich dachte wirklich, wir seien nun endlich mal auf einer anderen Stufe. Hätten schauen können, wie es so läuft, ohne zu viele
Verpflichtungen, ganz unkompliziert....
Und hätte sie mir eines Tages gesagt: "Hey, ich hab da jemanden kennengelernt, und das könnte was Ernstes werden."
Ich hätte es verstanden. Aber doch nicht so!

Ich schrieb ihr erneut. Sagte, ich sei etwas erleichtert, von ihr zu hören und gab ihr zu verstehen, dass wir reden müssen.
Ich sagte auch, dass dies kein Streitgespräch werden soll. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt.
Daraufhin kam wochenlang nichts. Ich hakte nochmal nach.
Sie sagte, sie konnte nicht antworten, weil "Grund a, b, c, d....."

Dies ging eine Weile hin und her, bis ich drauf bestand, das endlich mal hinter mich zu bringen.
Ich sagte ihr, dass ich die Freundschaft nicht einfach wegwerfen will und sie mir wichtig ist.
Ich wusste einfach, dass da viel mehr drin war als das. Wenn sie es nur zulassen würde.

Sie kam mir wieder mit einer Ausrede. Sagte aber, dass sie sich melden würde...
Ich erklärte ihr, dass ich das so nicht einfach hinnehmen konnte. Ich wusste, dass von ihr in nächster Zeit nichts hören würde.
Sie hatte mich schon so oft vertröstet und nun wo ich SIE mal wirklich brauchte, ignorierte sie es einfach, oder versuchte sich raus zu reden.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie momentan nicht als Freund/Freundin ansehen konnte.
Ich hatte mein Bestes gegeben, das Ganze noch irgendwie zu retten.
Aber irgndwann ist mal Schluss. Meine letzte Nachricht endete mit: "Von mir wirst du erst mal nicht mehr hören, alles
weitere liegt nun ganz allein bei dir."

Anschließend löschte ich sie aus meinen Facebook-Kontakten, einfach um ihr Gesicht nicht nicht jedes Mal
sehen zu müssen, wenn ich mich einlogge.

Seit ihrer letzten Nachricht ist nun ein halbes Jahr vergangen....

Tja Leute, das wars.
Leider kein happy end :?

Danke, an alle, die aufmerksam mitgelesen haben
Kief

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Kief »

Morbus Motte (flatterhaft), die Kleine ...

schwer zu sagen, ob Du je eine Chance hattest, mit Deiner zuverlaessigen Art.
Haettest vermutlich ihre flatterhafte Seite frueher verstehen muessen, um weniger Ehrenmann und mehr menschlich zu sein, Beduerfnisse mehr zeigen und leben. Damit waerest Du ihr vermutlich entgegengekommen.


CU, Kief
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Gahaltan »

Schorschi hat geschrieben:
Ich schrieb ihr erneut. Sagte, ich sei etwas erleichtert, von ihr zu hören und gab ihr zu verstehen, dass wir reden müssen.
Ich sagte auch, dass dies kein Streitgespräch werden soll. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt.
Daraufhin kam wochenlang nichts. Ich hakte nochmal nach.
Sie sagte, sie konnte nicht antworten, weil "Grund a, b, c, d....."

Dies ging eine Weile hin und her, bis ich drauf bestand, das endlich mal hinter mich zu bringen.
Ich sagte ihr, dass ich die Freundschaft nicht einfach wegwerfen will und sie mir wichtig ist.
Ich wusste einfach, dass da viel mehr drin war als das. Wenn sie es nur zulassen würde.


Sie kam mir wieder mit einer Ausrede. Sagte aber, dass sie sich melden würde...
Ich erklärte ihr, dass ich das so nicht einfach hinnehmen konnte. Ich wusste, dass von ihr in nächster Zeit nichts hören würde.
Sie hatte mich schon so oft vertröstet und nun wo ich SIE mal wirklich brauchte, ignorierte sie es einfach, oder versuchte sich raus zu reden.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Xeule

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Xeule »

Das wäre bei ihr vermutlich auch nur wieder auf was kurzes Hinaus gelaufen.
Klar tut es nach der ganzen Zeit und dem erlebten weh, ist aber wahrscheinlich besser so.
Schorschi

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Beitrag von Schorschi »

Ich hatte es nie wirklich darauf angelegt, dass da was läuft, aber nun ist es halt passiert.
Fühle mich im Nachhinein natürlich ziemlich mies.
Wenn man so ein "Hochgefühl" bekommt, kann man nur umso tiefer fallen.

Bin auch nur ein Mann, und konnte mich letztenendes nicht mehr wirklich zurückhalten.
Aber warum musste das so laufen, frage ich mich.

Ich habe für meine zuvorkommende Art nie etwas als Gegenleistung erwartet, doch dass ich dafür dann noch so einen
Schlag ins Gesicht bekomme, ist echt die Härte.
Es ist auch vielmehr diese Ungewissheit, die mich fertig macht.
Ich frage mich die ganze Zeit: "Warum?"
Womit habe ich das verdient?
Warum geht sie so weit mit mir, nur um mich wieder auf die Ersatzbank zu schieben?
Im Nachhinein stelle ich natürlich unsere gesamte bisherige "Freundschaft" nun in Frage.

Für seine Freunde ist man doch da, oder?
Danach habe ich immer gelebt.
Doch nun wird mir klar, dass ich lediglich den "Platzhalter" gespielt habe, jemanden, der kurz "einspringt", falls es mit ihrer Beziehung nicht klappt. Aber dann auch nur so lange, bis sie sich den nächsten geangelt hat.
Die Tatsache, dass sie meiner Bitte nach einem Gespräch nicht nachkommt, spricht eine ganz eindeutige Sprache..

Sie sagte mir, dass ich immer für sie da war. Und nun sogar, als sie körperliche Nähe suchte.
Ich glaube aber auch, dass sie, auch wenn sie nach außen hin immer so "tough" tut, mit sich selbst wohl nicht klar kommt,
und daher nicht alleine bleiben kann. Vielleicht hat sie Angst vor der Konfrontation mit mir, doch ich war lange Zeit bereit, ihr
da noch sehr entgegen zu kommen. Aber das hat jetzt auch mal ein Ende.

Natürlich musste ich mir auch schon Sprüche anhören wie: "Sei doch froh, dass du mal ran durftest.",
Solche Leute können nicht mal im Ansatz verstehen, wo das eigentliche Problem liegt...
Und ich glaube, sie selbst versteht es auch nicht.

War sie sich bewusst, dass ich ne Jungfrau bin? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Natürlich hatte ich das nicht erwähnt.

Aber wenn wir, so zumindest aus meiner Sicht, keine Freunde sind, und auch kein Paar sein können, oder es nun generell wieder nicht möglich ist,eine körperliche Komponente zu haben, was bleibt dann noch?
Absolut nichts.

Nun muss ich mich damit abfinden, dass ich in dieser bedrückenden Situation zurückgelassen werde, und
kann nicht viel dagegen tun, außer die Geschichte hinter mir zu lassen.

Ich wollte von ihrer Seite zumindest ein paar Antworten, doch da mir selbst das scheinbar verwährt bleibt, habe ich wohl keine
andere Wahl, als die Freundschaft (wenn es denn je eine war) als beendet anzusehen.

Auch wenn ich mich an diesem Abend wirklich gefreut hatte, habe ich doch so viel Selbstachtung, mich nicht mit einer Rolle als
Notnagel abzufinden. Da bin ich mir echt zu schade für.

Tja, einmal war es die große Liebe, die nicht erwiedert wurde, und in diesem Fall war es mehr die pure Lust, als alles andere.
Aber doch lag mir immer was an ihr, wenn es zunächst auch nur rein freundschaftlich war.
Wenn man merkt, dass die andere Person einfach nichts in die Freundschaft invesiert, obwohl man, emotional, sowie körperlich
miteinander intim werden kann, dann kann ich mir da beim besten Willen keinen Reim drauf machen.

Wirklich schade, dass das nun so enden muss. Hätte echt nicht sein müssen, und man hätte sicher drüber sprechen,
und Probleme aus der Welt schaffen können.
Ich wollte lediglich eine Chance. Es ist schade um die schöne Zeit, die man hätte haben können.
Unverständlich, dass sie nicht die Reife besitzt, die man ihr in ihrem Alter eigentlich zutrauen sollte.

Ähem, gut, um das nun mal abzuschließen:

Danke für das aufmerksame Lesen bis hierher und an die, die sich ein wenig einbringen konnten.

Wie ging es denn seitdem weiter? Habe ich bloß rumgesessen und geschmollt?
Na, eine Weile schon,klar. Es tut auch noch immer weh, aber davon werde ich mir nicht ewig diktieren lassen, wie ich nun
weiter mache.

Habe ein paar nette Bekanntschaft machen können.
Mit einer jungen Frau landete ich beispielsweise sehr schnell bei ihr zuhause auf dem Sofa ;)
Ähh..aber unglücklicherweise war diese doch SEHR klammerhaft...
Sie machte alles unnötig kompliziert, wollte immer irgendwelche Zugeständnisse von mir hören und bestand darauf, dass
ich sie jeden Tag anrufe usw.

Ging mir nach kurzer Zeit schon so auf die Nerven, dass ich den Kontakt schnell wieder abgebrochen habe.

Mittlerweile schreibe ich mit 2 Mädels über ein Online-Portal.
Habe mit beiden sehr viel gemeinsam. Mit einer schreibe ich mittlerweile schon viel über whatsapp, doch ein Treffen gabs leider noch nicht.
Die andere hatte mir erst einmal geantwortet....etwa 1 Monat nach meiner ursprünglichen Nachricht an sie :P
Sie sagte, sie sei dort nur sehr selten online, schien aber sehr euforisch und daran interessiert, mit mir mal was zu unternehmen ^^

Also, wünscht mir mal Glück, dass es was wird ;)