Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
matze133

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von matze133 »

Antonia hat geschrieben: Ich hatte das damals einfach im Gefühl, dass es bei dir bald klappen wird. Du wirktest zu der Zeit
verändert: offener und bereit für Veränderungen.
Und jetzt schreibst du, dass es bald 10 Jahre her ist??? :shock: Waaaaahnsinnn...wo ist bloß die Zeit
geblieben? :shock: Sie zerrinnt mir zwischen den Händen.... :crybaby:

matze, möchtest du wirklich nie wieder eine Beziehung haben? Hast du mit dem Thema echt
inzwischen abgeschlossen?
Wem sagst du das mit der zerrinnenden Zeit?

Eigenartigerweise hat sich damals - im Vergleich zu den letzten 10 Jahren - nur eine Kleinigkeit verändert, und mit denen habe ich ewig gezaudert. Ich hatte ne eigene Wohnung gekauft. Das wars eigentlich im Wesentlichen.

Was in den letzten 10 Jahren dagegen passiert ist.... Eltern gestorben, Schlaganfall, neues Betriebsgebäude gebaut, dieses bezogen, endlich wieder mal Urlaub gemacht nach knapp 20 Jahren Abstinenz, und nicht zuletzt eine völlig neue Lebenseinstellung gewonnen, mit der sagenhaften Erkenntniss, dass nichts für die Ewigkeit ist, bzw. alles vergänglich.

Und jetzt fragst du, ob ich nie wieder eine Beziehung will?
Kommt wohl darauf an, wie man Beziehung definiert. So eine, mit Zusammenziehen, ständig aufeinander sitzen, alles nur gemeinsam unternehmen, nein, so eine will ich nicht mehr, das hatte ich, das reicht mir. Auch wenn ich mir zufrüheren Zeiten genau das gewünscht hatte, so habe ich gelernt, dass da für mich zu viel Stress bedeudet.

Was ich mir vorstellen würde wäre so eine Art "Fernbeziehung in der Nähe". Klingt widersprüchlich, ist auch so. Jemandmit dem man sich hin und wieder mal trifft, gemeinsam was unternimmt, auch mal Zärtlichkeiten austauscht (was auch Sex beinhalten kann). Darf auch den Abspruch auf Exklusivität haben, ich meine also eher das Gegenteil einer "offenen Beziehung". Nur eben nicht gemeinsam wohnen und den Alltag zusammen verbringen, oder gar Kinder (aber das Thema ist allein durchs Alter ja durch) . Das birgt zu viel Konfliktpotenzial und das stresst mich, damit kann ich nicht mehr umgehen, konnte ich auch nie.
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:Ich bin etwas länger im Forum angemeldet, als du und habe früher auch einen anderen Ton bei Danny eingeschlagen. Ich dachte mir, dass er sein Verhalten und seine Einstellung vielleicht überdenkt, wenn man nett zu ihm ist. Offenbar nicht. Ich glaube jetzt vielmehr, dass Danny keine netten Worte braucht und erst Recht keine Ratschläge, sondern einen etwas härteren Tonfall.
Ja..., ich brauche eine strenge Erziehung... :peitsche:
Reni

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Reni »

DannyDark hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ich bin etwas länger im Forum angemeldet, als du und habe früher auch einen anderen Ton bei Danny eingeschlagen. Ich dachte mir, dass er sein Verhalten und seine Einstellung vielleicht überdenkt, wenn man nett zu ihm ist. Offenbar nicht. Ich glaube jetzt vielmehr, dass Danny keine netten Worte braucht und erst Recht keine Ratschläge, sondern einen etwas härteren Tonfall.
Ja..., ich brauche eine strenge Erziehung... :peitsche:
Nö, Du brauchst ne Hobbyhure.
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Reni hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ich bin etwas länger im Forum angemeldet, als du und habe früher auch einen anderen Ton bei Danny eingeschlagen. Ich dachte mir, dass er sein Verhalten und seine Einstellung vielleicht überdenkt, wenn man nett zu ihm ist. Offenbar nicht. Ich glaube jetzt vielmehr, dass Danny keine netten Worte braucht und erst Recht keine Ratschläge, sondern einen etwas härteren Tonfall.
Ja..., ich brauche eine strenge Erziehung... :peitsche:
Nö, Du brauchst ne Hobbyhure.
Davon habe ich schon ne große Auswahl...
Reni

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Reni »

DannyDark hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Ja..., ich brauche eine strenge Erziehung... :peitsche:
Nö, Du brauchst ne Hobbyhure.
Davon habe ich schon ne große Auswahl...
Na siehste, alles gut :)
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Reni hat geschrieben:Na siehste, alles gut :)
Nein!, nichts ist gut! :schrei:
Nonkonformist

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Nonkonformist »

DannyDark hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Na siehste, alles gut :)
Nein!, nichts ist gut! :schrei:
Was glaubst du, würdest du brauchen um glücklicher/zufriedener zu werden?
Wann du das definierst, könntest du bereits weiter kommen als jetzt.

Ich nimm dir nicht ab, das du mit deine hobbyhuren wirklich zufrieden bist.
Soviel kann man zwisschen deine zeilen schon lesen....
DannyDark

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von DannyDark »

Nonkonformist hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Na siehste, alles gut :)
Nein!, nichts ist gut! :schrei:
Was glaubst du, würdest du brauchen um glücklicher/zufriedener zu werden?
Wann du das definierst, könntest du bereits weiter kommen als jetzt.

Ich nimm dir nicht ab, das du mit deine hobbyhuren wirklich zufrieden bist.
Soviel kann man zwisschen deine zeilen schon lesen
....
Eine mich liebende Partnerin die mich nach einem Arbeitstag zu hause
begrüßt, damit ich mein Leben nicht alleine verbringen muß..., ist das
zuviel verlangt?,

Kein Lösungsvorschlag... :brille1: ,

Nein, ich bin nicht wirklich zufrieden...,
ich bin bloß zu Stolz das zuzugeben..., ich
habe einfach Angst verletzt und
zurückgewiesen zu werden..., ist mir
früher schon oft passiert..., und bei
einer HH passiert das eben nicht...
:oops:
matze133

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von matze133 »

DannyDark hat geschrieben:Eine mich liebende Partnerin die mich nach einem Arbeitstag zu hause
begrüßt, damit ich mein Leben nicht alleine verbringen muß..., ist das
zuviel verlangt?,

Kein Lösungsvorschlag... :brille1: ,
Schaff dir nen Hund oder ne Katze an.

Ernsthaft: hattest du schon mal ne Beziehung mit Zusammenwohnen und so?
So wie du stellte ich mir das auch mal vor. So richtig schön pilchermäßig, mit gemeinsamen Abenden auf dem Bärenfell vorm Kamin, den sie schon angeheizt hat, während ich Überstunden gemacht hast... Achso, das kommt bei Pilcher nicht vor, die reisen ja immer nur geschäftlich in der Gegend rum und/oder können ihre Boutique jederzeit verlassen.

Der Beziehungsalltag sieht aber ganz anders aus. Du kommst heim und bekommst erstmal zu hören, warum jetzt erst!? Ob du deine Arbeit mehr liebst als SIE.
Du wirst gefragt, was du zu essen willst und wenn du sagst "Egal!" kommt das nächste Gemaule, dass du dich vor allen Entscheidungen drückst.
Du sitzt gemeinsam mit ihr auf dem Sofa und schaust den Tatort. Unvermittelt fragt sie dich, was los sei. Du weißt nicht, was sie meint, willst einfach nur der Handlung folgen. Sie will aber jetzt diskutieren und bricht einen Streit vom Zaun, weil du so schweigsam wärst, irgendwas würde mit dir nicht stimmen!
Zu jeder Tages- und Nachtzeit: "Was denkst du gerade?" "Nichts besonderes." "Es muss nichts Besonderes sein, also was denkst du?" "???" "Du denkst nicht an mis/uns und wie es weitergehen soll?" "Nein, wie so sollte ich?" "Dir liegt nichts an unserer Beziehung!" Und schwupps bist du mitten in einer Diskussion, die du nur "verlieren" kannst.

Klingt nach Klischee??
Ne Beziehung IST Klischee!

Soll ich weiter machen??
Blueberry15

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Blueberry15 »

@Danny und Matze

Also, in meiner Welt bin ich nicht vor meinem Mann zuhause und ich frage ihn auch nicht, was er essen will. Wir leben ja nicht mehr in den 50ern.

@Matze

Ansonsten kann ich bei meinen bescheidenen Beziehungserfahrungen deine Erfahrungen nicht teilen. Ich fand es schön, abends mit meinem Freund zu telefonieren. Zusammengelebt habe ich mit einem Mann noch nicht - du aber ja auch noch nicht. Das kann anders sein. Aber das gemeinsame Tatort gucken habe ich sehr genossen. Ich würde das alles gern wiederhaben, und dafür nehme ich dann auch gelegentlichen Streit in Kauf.

@Danny

Ich hoffe, dein Kontakt zu HH lässt dich nicht alle Frauen as Dienstleisterinnen erscheinen. Es geht in einer Beziehung nicht nur um dich und deine Bedürfnisse.
Nonkonformist

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Nonkonformist »

DannyDark hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Was glaubst du, würdest du brauchen um glücklicher/zufriedener zu werden?
Wann du das definierst, könntest du bereits weiter kommen als jetzt.
Eine mich liebende Partnerin die mich nach einem Arbeitstag zu hause
begrüßt, damit ich mein Leben nicht alleine verbringen muß..., ist das
zuviel verlangt?
Ich glaube das das nicht zuviel verlangt ist.
Mit sicherheit hat man in einen beziehung auch neue probleme, den man vorher nicht
hatte, aber die würde ich auch im kauf dazu nehmen.

Was man verlangt, soll man aber auch selbst geben können.
Du wirkst - zu mindestens in deinen posts - als sehr unnahbar.
Ich schätze, es ist eine art schutzmechanismus.
Wann du das im richtigen leben auch bist, wird es schwierig.
matze133

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von matze133 »

Cassi79 hat geschrieben:@Danny und Matze

Also, in meiner Welt bin ich nicht vor meinem Mann zuhause und ich frage ihn auch nicht, was er essen will. Wir leben ja nicht mehr in den 50ern.

@Matze

Ansonsten kann ich bei meinen bescheidenen Beziehungserfahrungen deine Erfahrungen nicht teilen. Ich fand es schön, abends mit meinem Freund zu telefonieren. Zusammengelebt habe ich mit einem Mann noch nicht - du aber ja auch noch nicht. Das kann anders sein. Aber das gemeinsame Tatort gucken habe ich sehr genossen. Ich würde das alles gern wiederhaben, und dafür nehme ich dann auch gelegentlichen Streit in Kauf.
Stimmt, mit einem Mann habe ich noch nicht zusammen gelebt. Mit einer Frau schon, wie kommst du darauf, dass ich mir das aus den Fingern sauge?

Das hat mit den 50ern nichts zu tun, ersetze "Was willst du essen?" durch "Wohin willst du ausgehen?", "Was willst du im TV anschauen?" oder sonst irgendeine Frage.
Da ich in der Regel einen 12 Stunden-Tag habe wird es wohl immer so sein, dass ich derjenige bin, der weniger/später zuhause ist.

Während es noch eine Fernbeziehung war und ich nach dem Wochenende wieder in meine Bude zurück konnte, fand ich das auch toll. Auch wenn mich die Fahrerei (800km am WE) genervt hat und ich glaubte, wenn die erstmal weg ist wird alles noch besser!

War ein Irrtum, und ich lernte mich und meine wirklichen Bedürfnisse erst während der Bezienung selbst kennen.
Reni

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Reni »

DannyDark hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Nein!, nichts ist gut! :schrei:
Was glaubst du, würdest du brauchen um glücklicher/zufriedener zu werden?
Wann du das definierst, könntest du bereits weiter kommen als jetzt.

Ich nimm dir nicht ab, das du mit deine hobbyhuren wirklich zufrieden bist.
Soviel kann man zwisschen deine zeilen schon lesen
....
Eine mich liebende Partnerin die mich nach einem Arbeitstag zu hause
begrüßt, damit ich mein Leben nicht alleine verbringen muß..., ist das
zuviel verlangt?,

Kein Lösungsvorschlag... :brille1: ,

Nein, ich bin nicht wirklich zufrieden...,
ich bin bloß zu Stolz das zuzugeben..., ich
habe einfach Angst verletzt und
zurückgewiesen zu werden..., ist mir
früher schon oft passiert..., und bei
einer HH passiert das eben nicht...
:oops:
Ja, solange Du nicht bereit bist, dafür auch nur den kleinen Finger krumm zu machen, ist das zuviel verlangt.
rollerboy43

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von rollerboy43 »

Nicht sehr oft...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Versingled »

Cassi79 hat geschrieben: Ich hoffe, dein Kontakt zu HH lässt dich nicht alle Frauen as Dienstleisterinnen erscheinen. Es geht in einer Beziehung nicht nur um dich und deine Bedürfnisse.
Ich glaube er kann sie nicht anders begreifen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von fidelchen »

fidelchen hat geschrieben:Sehr schwere Frage für mich...
Außerdem ändert sich gerade in diesem Punkt, in den letzten Wochen, sehr viel bei mir, da ich genau das angehe...
Muss sogar aufpassen das ich kein Flash bekomme... Gerade das nächste Wochenende wird richtig heftig, da werde ich mich vermutlich mit unzähligen Singelfrauen unterhalten...

Vor einem Jahr:
Potenzielle Partner vielleicht 10 im Jahr. Mal auf ein Geburtstag, mal über den Beruf aber das wars dann auch schon...

Jetzt:
ca. 2-10 in der Woche... Das nächste Wochenende vermutlich weit mehr als 10 ;) !!! Das letzte Mädel mit dem ich mich länger unterhalten habe, habe ich am Freitag Abend kennengelernt. War Singel, 29 und hat ein Doktortitel :) !!! Eigentlich ganz nett, da sie auch Andeutungen gemacht hat vonwegen: "wir können ja noch schreiben" bevor sie gehen musste, bestimmt auch nicht ganz hoffnungslos... Hab mich aber dann doch nicht gemeldet... Schande über mein Haupt...
Ich habe an diesem Wochenende weniger als erwartet kennengelernt... Aber dennoch sage und schreibe 13 Frauen...

Darunter waren ganze 5 Krankenschwestern bzw. Azrthelferinen, eine Psychologin (für Krebspatienten), eine Groß- und Einzelhandelskauffrau, eine Altenpflegerin, eine die in der Politik arbeitet, zwei Bankangestellte bei der Comerzbank, eine Vermittlerin für Freelancer und eine Lehrerin... Alle im Alter von 25 bis 35 Jahren...

Nur waren gerademal zwei von denen Ansatzweise interessant für mich und ich zweifel an das dieses Interesse auf Gegenseitigkeit beruht :-( !!! Eine wo ich WoW sagen würde war leider nicht dabei...

Ansonsten werde ich morgen Abend mit der zweiten telefonieren, die ich über Parship kennengelernt habe...

So macht man das Leute :gewinner: !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Logan 5

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von Logan 5 »

Nonkonformist hat geschrieben:Ich glaube das das nicht zuviel verlangt ist.Mit sicherheit hat man in einen beziehung auch neue probleme, den man vorher nichthatte, aber die würde ich auch im kauf dazu nehmen.
Wie sagte Woody Allen einst sinngemäß: eine Partnerschaft/Ehe ist nichts weiter als der Versuch, gemeinsam Probleme zu lösen, die man allein nie gehabt hätte... :mrgreen:

Ich wäre dennoch sofort dabei!!!
fidelchen hat geschrieben:Ich habe an diesem Wochenende weniger als erwartet kennengelernt... Aber dennoch sage und schreibe 13 Frauen...
Äh, 13 sind weniger als erwartet? Was hast du gemacht? Speed-Dating oder ist schon wieder Karneval?
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

Nächste Woche werde ich eine neue Frau kennen lernen, denn da kommt eine neue Kollegin. Die ist aber recht jung (wohl um die 25) und wahrscheinlich wird sie als erstes von ihrem Freund erzählen! Wetten?

Was ich damit sagen will: Es nutzte, nutzt und wird mir nichts nutzen neue Frauen kennenzulernen, weil noch nie was passendes dabei war und es nicht den Anschein hat, als würde jemals was passendes dabei sein!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von BartS »

zebulon hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Es nutzte, nutzt und wird mir nichts nutzen neue Frauen kennenzulernen, weil noch nie was passendes dabei war und es nicht den Anschein hat, als würde jemals was passendes dabei sein!
Wenn ich neue Frauen kennenlerne, dann schaue ich nicht mehr zuerst, ob sie solo sind, sondern was sie für ein Typ sind und ob man sich gut mit ihnen unterhalten kann. Das dient auch als gutes Training für soziale Interaktionen. Über eine Singlebörse habe ich letztens eine Frau kennengelernt. Sie ist nett und groß (>170cm) und Single. Ich denke zwar, dass die Anziehungskraft bei weiten nicht für eine Beziehung ausreicht, aber trotzdem kann man sich mal unverbindlich treffen. Es schadet ja nichts, Erfahrungen in Zweiertreffen zu sammeln.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zebulon

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Beitrag von zebulon »

BartS hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Es nutzte, nutzt und wird mir nichts nutzen neue Frauen kennenzulernen, weil noch nie was passendes dabei war und es nicht den Anschein hat, als würde jemals was passendes dabei sein!
Wenn ich neue Frauen kennenlerne, dann schaue ich nicht mehr zuerst, ob sie solo sind, sondern was sie für ein Typ sind und ob man sich gut mit ihnen unterhalten kann. Das dient auch als gutes Training für soziale Interaktionen. Über eine Singlebörse habe ich letztens eine Frau kennengelernt. Sie ist nett und groß (>170cm) und Single. Ich denke zwar, dass die Anziehungskraft bei weiten nicht für eine Beziehung ausreicht, aber trotzdem kann man sich mal unverbindlich treffen. Es schadet ja nichts, Erfahrungen in Zweiertreffen zu sammeln.
Ich erwarte nicht, dass die Frauen denen ich selten genug begegne sofort zu 100% zu mir passen. Aber mein Leben ist vermutlich schon zu 2/3 vorbei und da wäre es wohl nicht zu viel verlangt, wenn wenigstens ein einziges Mal eine Überdeckung im einstelligen Bereich drin gewesen wäre. War wohl doch zu viel verlangt ...